Faszination MODELLTECH in Sinsheim

Faszination MODELLTECH in Sinsheim

Heute war ich in Sinsheim auf der Faszination MODELLTECH Messe. Die Fachmesse setzt ihren Schwerpunkt auf fliegende und fahrende Modelle. Ich muss feststellen, dass es eine sehr gelungene Messe ist. Es gibt jede Menge Action mit Fliegern und Fahrzeugen zu sehen. Tolle Parcours für Trucks, Bagger, Buggys etc. waren aufgebaut und ein Indoor-Flugbereich gab es ebenfalls.

Flugpräsentationen gab es von verschiedenen Herstellern. Es sind mitunter 10 Flugmodelle gleichzeitig auf kleinem Raum geflogen. Multikopter gab es auch viele zu sehen. Das eine oder andere Schmuckstück war dabei. Einsteiger Indoor-Spaß-Kopter gab es schon ab 49 Euro zu kaufen. Allerdings auch Modelle von über 2.000 Euro. Die eine oder andere Idee für meinen nächsten Kopter kam mir da auch gleich in den Sinn.